wILLKOMMEN IN DER WELT VON

angelini
design

 
carlo.jpg

Angelini design

Für was der Name steht

angelini design vereint Design-Kompetenz, langjährige Erfahrung, technisches Fachwissen und Leidenschaft für Studio- und Set-Design, Showbühnen und Corporate Events. Seit über 13 Jahren setzt das Schweizer Unternehmen Projekte für nationale und internationale Show-Events und Fernsehsender um.

 

get on touch!

Schäuen Sie sich nicht davor, uns zu kontaktieren und bei einer Tasse Kaffe über Ihr kommendes Projekt zu brainstormen.

AD_Logo schwarz.png
HG2.jpg
draw2.jpg
Im Zentrum jedes Projektes, steht die perfekte Inszenierung – ob das Publikum vor Ort ist, oder zu Hause am TV zuschaut. Eine subtile Kunst, die nur wenige beherrschen.
— Carlo Angelini
 

Über
Carlo Angelini

Als Italiäner, geboren in der Schweiz, begann ich meine Karriere als Bühnengestalter im Theater.
Nachdem ich mehrere Jahre erfolgreich in Deutschland gearbeitet habe, kehrte ich zurück in die Schweiz und gründete im Jahr 2015 angelini design GmbH.

Seit 2013 gehöre ich zur Messerli Group in Wetzikon. Des Weiteren besetze ich die Position als Creative Director der Designabteilung von Andreas Messerli AG , welche gleichzeitig ein Bestandteil meines Teams ausmacht.

Nebst meiner Passion für Set Design, bin ich auch im Produktedesign tätig und liebe es, einzigartige Kunstinstallation für Kunden zu realisieren.